Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u49977/wordpress/wp-content/themes/canvas/functions/admin-hooks.php on line 160

Warum schreiben wir Artikel?

Der Glaube kommt vom Hören des Wortes Gottes. Doch  hat es sich dann damit erledigt? Nein, wenn das Wort erst mal als Same in dein Herz gefallen ist, dann muss er bewässert werden. Andernfalls kommt kein Wachstum hervor.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du immer und immer wieder über das Wort nachsinnst. Je tiefer du es noch weiter in dich hineinfallen lässt umso mehr Erkenntnis und Offenbarung wirst du empfangen können.

Diese Seite wollen wir mit Artikeln füllen, die sich mit bestimmten Schriftstellen beschäftigen und noch lauter zu uns sprechen werden, wenn wir sie nicht einfach nur “lesen” …….

 

 

Comments are closed.