Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u49977/wordpress/wp-content/themes/canvas/functions/admin-hooks.php on line 160

Unterstütze uns

2. Korinther 9, 7: “Jeder gebe, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat: nicht mit Verdruss oder aus Zwang, denn einen fröhlichen Geber liebt Gott”.

Wenn du in unseren Dienst säen möchtest, dann freut uns dies von ganzem Herzen. Du zeigst damit, dass du uns darin unterstützen möchtest, das Wort immer weiter in die Welt zu tragen, den Menschen von Jesus und seinem Erlösungswerk zu erzählen, ihnen Heilung und Befreiung zu bringen und sie durch SEINE Lehre zuzurüsten.

Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei unserem Dienst um keinen gemeinnützigen Verein oder dergleichen handelt. Dies bedeutet für dich, dass du für deine Gabe keine Spendenbescheinigung erhalten wirst. Der Herr hat uns auf`s Herz gelegt, in diesem Bereich frei zu bleiben und ihm voll und ganz für die Versorgung seines Hauses zu vertrauen.

“Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist”, das spricht Jesus in Markus 12, 17. Und so handeln wir. 2. Korinter 9, 10: “Der aber Samen darreicht dem Sämann und Brot zur Speise, wird eure Saat darreichen und mehren und die Früchte eurer Gerechtigkeit wachsen lassen”. Der, der Samen darreicht, ist unser himmlischer Vater und nicht das Finanzamt.

Die Bankverbindung unseres Dienstes findest du hier am rechten Seitenrand.

Solltest du lieber über PayPal geben wollen, so kannst du nachfolgenden Button nutzen:

Spenden