Warning: Creating default object from empty value in /homepages/u49977/wordpress/wp-content/themes/canvas/functions/admin-hooks.php on line 160

Wer ist Jesus

“Jesus Christus”. Dieser Name ist dir ganz sicher ein Begriff. Doch wie ist er dir bisher vorgestellt worden? Als armer Wanderprediger, der immer noch am Kreuz hängt und der Gefallen daran findet, dass wir aus Glauben an Werksgerechtigkeit vor Vollbringen guter Taten nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht? Hat man dir erzählt, dass du seiner nicht würdig bist und du dich vor lauter Ehrfurcht vor Gott – und wohl eher vor Furcht als vor Ehre – nicht mehr traust, deinen Kopf zu erheben? Wurdest du gelehrt, dass du für die Toten beten sollst, damit sie Gottes Himmelreich erleben dürfen? Lebst du im Glauben daran, dass Gott uns Krankheiten schickt?
Es gibt so viele verschiedene Lehren, die versuchen, der Menschheit zu erklären, wie sie das ewige Leben bei Gott erlangen kann. Dabei gibt es nur eine einzige und ewige Wahrheit:

Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben (Johannes 14, 6)

Jesus Christus ist Gottes Sohn.
Der Erstgeborene, der vor ca. 2000 Jahren hier auf der Erde wandelte. Der Zeichen und Wunder tat, der Kranke heilte, Tote auferweckte und Dämonen austrieb. ER, der keine Sünde kannte und den keine Schuld traf, wurde für uns am Kreuz hingerichtet und nahm dort alle unsere Übertretungen auf sich. Nachdem er den Sieg über Sünde, Tod und Teufel errungen hatte ist er am dritten Tag von den Toten auferstanden und sitzt seither zur Rechten Gottes.

Was bedeutet das nun für dich und mich? Dass wir durch Jesus Christus befreit worden sind! Du musst nicht mehr versuchen, vor Gott gerecht zu sein …………… wenn du Jesus Christus als deinen Erretter annimmst, dann BIST du gerecht! Wenn ER dein Erlöser sein darf und du IHN als Herrn über dein Leben stellen möchtest, dann wirst du als Gottes Sohn oder Gottes Tochter die Ewigkeit im Himmel verbringen dürfen.

Gott wird sich dir nicht als Gottheit in weiter Ferne präsentieren sondern sich als dein himmlischer Vater mächtig in deinem Leben erweisen!!!

Jesus Christus möchte dich erretten und heilen. Die Tatsache, dass Jesu Wirken in ca. 2000-jähriger Vergangenheit liegt, macht sie dennoch nicht weniger wahr.
Wenn du diese Entscheidung, Jesus in dein Leben einzuladen, noch niemals getroffen hast, so sollte sich das schnell ändern ……….